Feichtinger-Attwenger Sylvia

Mitglied

Über mich ...

Ich bin Fotografin in Gmunden und mich faszinieren Menschen in ihrer Einzigartigkeit, Verletzlichkeit und Schönheit und ich liebe die Natur. Wenn ich Mensch und Natur fotografisch vereinen kann, dann bin ich ganz in meinem Element.

Mit meiner Kamera versuche ich, den Zauber des Augenblicks einzufangen und ihn für die Ewigkeit festzuhalten ... und immer öfter gelingt mir das sogar :)

Ich liebe Hochzeiten, weil mich diese echten Emotionen sehr berühren. Ich stehe auf diesen besonderen Glanz in den Augen oder auch auf die Tränen, die über so manche Wange kullern ... und ab und zu kann auch ich ein Träne nicht ganz verbergen.

Es gibt ein wundervolles Zitat von Almut Adler, das mir aus dem Herzen spricht ...

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe.

Wer Lust auf mehr hat, der darf mich sehr gerne auf meiner Website besuchen :)

www.sylviesart.at

Meine Galerien ...

Meine Bilder des Monats ...

Kontakt ...

Handy: +43 660 3811008
eMail fotografie[AT]sylviesart.at
Website: http://www.sylviesart.at