Feichtinger-Attwenger Sylvia

Mitglied

Über mich ...

Ich liebe die Fotografie und mich faszinieren Menschen in ihrer Einzigartigkeit, Verletzlichkeit und Schönheit und ich liebe die Natur. Wenn ich Mensch und Natur fotografisch miteinander vereinen kann, dann bin ich ganz in meinem Element.

Mit meiner Kamera versuche ich, den Zauber des Augenblicks einzufangen und ihn für die Ewigkeit festzuhalten ... und immer öfter gelingt mir das sogar :)

Es gibt ein wundervolles Zitat von Almut Adler, das mir aus dem Herzen spricht ...

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe.

Wer Lust auf mehr hat, der darf mich sehr gerne auf meiner Website besuchen :)

www.sylviesart.at

Meine Galerien ...

Meine Bilder des Monats ...

Kontakt ...

Handy: +43 660 3811008
eMail fotografie[AT]sylviesart.at
Website: http://www.sylviesart.at