2015-03-04 Mittwoch - Rieckens Miniaturwelten eine Einführung

Mag. Michael Adam Scheiflinger / 2015-03-08 09:08

Riecken kam mit einer Box Legofiguren und einer Modellplatte in Clubheim um uns seine Miniaturwelt näher zu bringen.
Bevor wir uns probieren durften zeigte ....................

Riecken kam mit einer Box Legofiguren und einer Modellplatte in Clubheim, um uns seine Miniaturwelt näher zu bringen.
Bevor wir uns probieren durften zeigte er einige Bilder(Geschichten)am Fernseher.

Nach der Diashow wurden die anwesenden wieder zum Kind im Mann und probierten sich an den Figuren und vorhandenen Materialien, Gegenständen und Dingen und fotografierten Ihre Welten im Kleinen.

Der Aufbau der Szenen und der anschließende Blick durch die Kamera (mit den Tips von Riecken)ließen manche AH-erlebnisse aufkommen.Die Sicht der Dinge hat sich beim durchblicken vorm Ablichten in manchen geändert.Es war ein empfelnswerter Abend mit Riecken, und seinen kleinen Figuren.
Ich hatte viel Spaß dabei und manch neue Einsicht gewonnen!

Makus .ich hoffe du zeigst beim nächster Clubabend uns deine Bildergeschichten vom Speicherkartenraub, bzw Kamerareinigung...Michael

MAS