Themenclubabende Herbstprogramm 2011

Karl-Heinz Kochem / 2011-09-19 19:02

Liebe Fotofreunde!

Hier ist unser Herbstprogramm 2011 an den Themenclubabend. Gäste sind hierzu jederzeit herzlich willkommen.

Freitag, 23. September 2011:
Streetfotografie und Bildrechte - Kollege Christian Gihl bringt uns dieses wichtige Thema noch einmal näher.

Freitag, 28. Oktober 2011:
Brennweite und ihre Wirkung - Nach dem super Workshop von Markus Hochhold gibt er weitere Tipps und Tricks preis. Bitte zu diesem Thema eure Kameras und Objektive mitnehmen.

Freitag, 25. November 2011:
Lightroom und Freistellen in CS 5 - Workshop von mir. Bitte nehmt eure Laptops mit, jeder bekommt von mir Übungsmaterial für diesen Workshop zur Verfügung gestellt. Achtet bitte darauf, dass alle, die keine offizielle Version dieser Programme haben, eine Trial-Version installiert haben.

Freitag, 30. Dezember 2011:
Studio Portraits - Workshopt von mir. Es geht um Licht und Lichteinstellungen bei Studioprotraits.

ACHTUNG:
Freitag, 9. Dezember 2011: Weihnachtsfeier im Gasthaus Rablschenke. Das Zirmstüberl wurde von mir bereits reserviert.

Gut Licht und viel Elan im 2. Halbjahr 2011
Charly Kochem