2021-04-24 Wildpark Gruenau: Ein Fotospaziergang

Mag. Michael Adam Scheiflinger / 2021-04-28 08:19

Wie in einem allgemeinen Rundschreiben an die Mitglieder haben sich einige am Samstag den 24. April um 14:30 beim Wildpark Gruenau eingefunden.

Wie in einem allgemeinen Rundschreiben an die Mitglieder haben sich einige am Samstag den 24. April um 14:30  beim Wildpark Gruenau eingefunden.
Es war ein herrlicher Sonnentag mit vielen Besuchern, die sich aber in dem weiten Areal verlaufen haben.

Wir gingen gemächlich durch und ließen uns von den Tieren des Wildparks zu Aufnahmen verleiten. ( Siehe: 2021-04-24 Galerie Wildpark Grünau)
Es machte Spaß zu sehen, wie die manche Tierart mit den Besuchern kommunizierte. Der blaue Himmel, die mäßig warme Luft, die Umgebungskulisse taten ihren Teil,
damit man sich wohlfühlt und entspannt  diesen Wildpark genießt. Wir schlenderten, ratschten, fotografierten je nach Lust und Laune und Dagmars netter (Jägers)Freund Manfred
erklärte uns so manch interessantes Verhalten der zu sehenden Tiere.
Gegen 18:00 verließen wir den Tierpark um noch die letzen Sonnenstrahlen (Blaue Stunde) am Auslauf des Almsees zu genießen und ein paar Bilder zu machen.
Der Hunger ließ uns so um 19:30 die Heimfahrt antreten mit der einhelligen Meinung: wir sollten öfters solche Fotoausflüge machen.

diesmalige Akteure:
Dagmar Henschl mit Manfred und Hund Tommy, der draußen im Schatten der Bäume im Auto auf uns wartete und am Almsee den Freigang genoß.
Petra Ries
Michael Adam Scheiflinger