Leider ist Corona kein Aprilscherz

Gabi Endres / 2020-04-01 09:21

Wir würden uns wahrscheinlich alle wünschen, es wäre so. 

Trotz all der schlechten Nachrichten und Sorgen, die wir uns um die Zukunft machen mögen,  sollten wir uns doch nicht davon abhalten lassen, weiter unser Bild des Monats zu wählen.

Erfreulicherweise hatten wir im März 11 Einreichungen.

 

Ab heute könnt Ihr Eure Bilder für April hochladen.

 

Wir werden sehen, wann wir die gemeinsame Bewertung machen können.

Auf jeden Fall wird im April noch kein Clubabend stattfinden können.

Schauen wir mal, wie es in einem Monat aussieht.

Ich hoffe, Ihr seid alle, soweit es geht,  noch guter Dinge und gesund.

So schön auch schon mancher Tag auf dem Balkon war, haben mir doch das überraschend kalte Wetter und der Schnee wieder ein paar mehr Stunden in der Wohnung beschert.

Zeit, mal wieder das Fotoarchiv durchzusehen und ein paar Fotos auszusuchen, die ich gern mit Euch und allen Besuchern unserer Website teilen möchte.

Ich habe letzten Monat schon ein paar Fotos vom Hawaii-Urlaub 2016 hochgeladen.

Jetzt, wo wir nicht reisen können, ist es doch schön in Erinnerungen an die letzten schönen Reisen zu schwelgen.

Helft uns, die Website des Fotoclubs lebendig zu halten.

Lasst auch Andere an Euren tollen Fotos teilhaben.

Ein bisschen zu träumen von der nächsten Reise/Ausflug ist doch gerade jetzt schön.

Denn Zeit zum Träumen haben wir jetzt in dieser entschleunigten Zeit.

Seid optimistisch, achtet auf Euch und Andere.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen

Eure Gabi