Ausstellung Bürgerservicestelle Gmunden

allgemein Fotoclub / 2019-09-06 13:33

Tolle Vernissage

Die Arbeit der vergangenen Tage hat sich gelohnt. Am 5. September um 18 Uhr wurde unsere Ausstellung in der Bürgerservicestelle Gmunden vom Gmundner Bürgermeister, Herrn Mag. Stefan Krapf, eröffnet. Mit Freude konnte unser Obmann, Mag. Michael A. Scheiflinger, viele fotobegeisterte Gmundner und sogar Fotoclubfreunde aus Scharnstein und Vorchdorf begrüßen. Auch eine Abordnung unserer "Hausherren", der Kolpingfamilie Gmunden, beehrte uns.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Leiter der Bürgerservicestelle, Herrn Anton Loderbauer, und an Frau Anneliese Schmidtberger für die umsichtige Betreuung. Bei kühlen Getränken und kleinen Knabbereien wurden die ausgestellten Bilder noch ausgiebig begutachtet und besprochen.

Bilder von den Vorarbeiten und der Vernissage sind in der Galerie zu sehen