Clubabend am 10. Juli 2015

Walter Schlager / 2015-07-21 17:34

Clubtreff am Marktplatz und "Clubwanderung" zur Seelounge,
anschließend Photografen-"Latein" bis zum Nachhausegehen.

Am 10. Juli trafen wir uns wieder mal zur "Vorbesprechung" am gemütlichen Marktplatz in Gmunden.

Nach einer Weile photografischen Austausches beschlossen alle anwesenden Mitglieder den lauen Abend lieber am Badestrand in Gmunden-Weyer zu verbringen. Nachdem aber die wenigsten von uns mit einer feuchtfröhlichen "Baderunde" gerechnet hatten und daher die nötigen Utensilien wie Badehose/anzug, Badetuch, Badetasche und so weiter fehlten - ging es doch einfach mal Richtung Seelounge.

Diese Idee hatten bei der Hitze natürlich zahlreiche andere Besucher der Gmundner "Costa del Sol", daher waren nur noch einige Plätze an der Bar zu ergattern. An der Bar, an der Bar - ja was machen die da . . . ???

Was tun Photografen an der Bar - ja - das selbe wie Photografen an einem Tisch oder Photografen auf einer Bank. Tolle Photos herzeigen, soweit Handy oder Tablet vorhanden und hochaufgelöste Fachgespräche führen.

Und wenn Sie nicht ". . . ." - dann erzählen sie noch heute . . . .

Nachdem ich leider an diesem Abend "Katzen-Dienst" hatte und daher relativ zeitig nach Hause musste um unseren Kater "Strizzl" zu füttern, weiss ich nicht wie lange die Fachgespräche an der Bar gedauert haben.

Eines hab ich auf jeden Fall in der Zwischenzeit gemerkt!

Wenn wir das nächste mal den Schauplatz des Fotoclubabends so zeitig wechseln, hinterlassen wir einen "Spickzettel" an der Clubheimtür!
Damit ist die "Fuchsjagd" für "Nachzügler ohne mobile Info´s" auch eröffnet . . . <;-))

Also dann - bis Freitag den 24. Juli und Gut Licht!

Euer Walter F.