Plasser Johann

Mitglied

Über mich ...

Als pensionierter Berufsfotograf kehre ich wieder zum Ursprung meiner fotografischen Tätigkeit zurück.
Begonnen hat mein Interesse am Fotografieren in einem techn. Unternehmen durch ein autodidaktisches
Kennenlernen und Arbeiten mit einer Linhof-Kamera auf Planfilm 9x12 cm sowie mit einer Hasselblad-Mittelformatkamera. Nach meinem Präsenzdienst besuchte ich Fachschulen in Wien und München mit
Abschluß einer Meisterprüfung. Nach einigen Jahren als angestellter Werbefotograf machte ich mich mit einem kleinen Fotostudio selbständig. Die Begeisterung am Fotografieren hat auch nach meiner aktiven
Berufslaufbahn nicht nachgelassen!

Meine Galerien ...

Meine Bilder des Monats ...

Kontakt ...

Bernaschekstraße 40
4664 Oberweis

Telefon: +43 (0)7613 / 3888
Handy: +43 (0)650 / 44 60 919
eMail plasser-werbefoto[AT]gmx.at
Website: http://www.plasser-werbefoto.at