Ausstellung von Wolfgang Ladin im Wiener Cafe

Walter Schlager / 2015-05-24 15:08

Von 1. Mai bis Anfang/Mitte August 2015 sind die Bilder des Kalenders 2016 von Wolfgang Ladin und seine speziellen "Traun.See.Prints"im Wiener Cafe in Gmunden zu sehen.

Sehenswerte Kalenderpräsentation

Seit 1. Mai im Wiener Cafe Gmunden


 

 

Kalenderinfo mit Verkaufsstellenverzeichnis als .pdf laden

 


Es gibt ihn auch für das Jahr 2016 wieder, den "Traunsee.Jahres.Zeit.Reise-Kalender" von fridullin cards (StolliGraphic) und dem Gmundner Wolfgang Ladin. Der pensionierte HAK-Professor zeigt seine meisterhaft fotografierten Traunsee-Bilder zur Zeit im Wiener Cafe (Gmunden, Sparkassegasse 1). Originell ist die Präsentation des Kalenders: in alten versilberten Rahmen, perfekt zur gemütlichen, stilvollen Kaffeehaus-Atmosphäre passend.


Erhältlich ist die fünfte Jubiläumsausgabe des "Traunsee.Jahres.Zeit.Reise-Kalenders" in Gmunden bei der Buchhandlung KOchLIBRI (Theatergasse 16), im"Rinnhölz'l" (Rinnholzplatz 6), bei BARIX Accessoires Salon Interieur (Salzfertigergasse 4), in der THAlIA Buchhandlung (im SEP) und bei Fotoshop Traunsee (Altmünster, Marktstraße 14).


 

Text: OÖ Nachrichen vom:  DONNERSTAG, 7. MAI 2015

Foto: Ladin

 

 

 

 


Nach/Zusatz von Wolfgang Ladin:

Realisiert habe ich dieses Projekt zusammen mit Martin Stockhamer („StolliGraphic“ bzw. „fridullin cards“), der den Kalender gelayoutet hat. Speziell für diesen Anlass habe ich auch „Traun.See.Prints“ (Schwarz-Weiß-Fotos und sog. Colorkeys) aufgelegt. Dauer der Ausstellung: bis Anfang / Mitte August.