Clubabend am 22. August 2014

Walter Schlager / 2014-08-26 20:04

RACE AROUND AUSTRIA vs HOCHZEITSFOTOGRAFIE

22. August 2014, ca. 19:00 Uhr. Die Fotoclubmitglieder die gerade NICHT auf Urlaub sind treffen sich am "Sommerplatz´l", dem Vorplatz des Clubheims am Marktplatz. Ein beliebter Treff, wenngleich die Temperaturen schon ein bissl "herbst´ln".

Auf "Antrag" von Peter Dorn werden von Michael Scheiflinger auch noch ein paar Getränke und was "Süßes" heruntergeholt, bevor es gegen 20:00 Uhr hinauf geht in´s Clublokal im 2. Stock des Kolpinghauses. Dort teilen sich in kleiner Runde die Anwesenden nochmal in "2 Lager".

Die einen erleben mit Thilo Schmitt via Tablet seine Begleittour des RACE AROUND AUSTRIA, wo er Fahrer und Navigator des Teams MELASAN SPORT war. Der Gmundner Torsten Endres und der Lenzinger Wolfgang Götschofer sowie Matthias Wienerroither aus Attnag Puchheim und Alexander Gogl aus Bad Reichenhall konnten dank der Mithilfe von Thilo den stolzen 2ten Rang von 17 Teams erreichen. Tolle Bilder vermittelten einen perfekten Eindruck des mehrtägigen Rennens - nonstop und ohne "Nachtruhe".

Das 2. Lager betreuten Silvia Feichtinger-Attwenger und Markus Hochhold. Sie zeigten auf ihren Tablets Bilder von einer gemeinsam "abgelichteten" Hochzeit - bzw. den Akteuren samt Brautpaar UND "plauderten" auch ein paar Tipps und Tricks aus ihrem gemeinsamen Erfahrungsschatz aus.

So gegen halb 11 lichteten sich die Reihen und Michael Scheiflinger schloss wieder einmal die Clublokal-Tür.

Wenn DU jetzt denkst, da wär auch für DICH was dabei gewesen - schau doch einfach mal vorbei.
Am 12. September ist es wieder soweit . . . .

Und GUT LICHT auf allen euren Wegen wünscht euch: