Ausstellung im B├╝rgerservice Gmunden

Dagmar Hentschel / 2023-10-24 17:30

Wir stellen aus - Seht es Euch an!

Viele schöne Bilder gibt's zu bewundern



... im Bürgerservice Gmunden, Am Graben 2

zu den Öffnungszeiten:

Mo. Di. Do.  8 - 17 Uhr und Mi. u. Fr.  8 - 12 Uhr

 
 
 

Zum monatlichen Clubabend im Oktober haben fleißige Hände (Gabi, Michael, Hans, Klaus und Norbert) die Bilder gerahmt



und am Donnerstag, den 19. Oktober war es dann so weit. Michael übernahm den Transport der Bilder.
Die fleißigen Clubmitglieder bereiteten in der Bürgerservicestelle am Gmundner Graben alles vor.
Nach einer Phase der Ortung und Orientierung über die Verhältnisse im Gebäude gingen
Mirli, Gabi, Michi, Norbert, Roman und meine Wenigkeit mit freundlicher Unterstützung des Bürgerservice-Teams
an die Arbeit und hängten die Bilder unserer Mitwirkenden auf.
Mit einwenig Tüfteln und mehrmaligem Adjustieren ;-) fand jedes seinen geeigneten Platz und ist nun
für einige Zeit dort zu betrachten.
Norbert versorgte uns zur Stärkung nach getaner Arbeit mit delikaten, selbstgemachten Flammkuchen,
die großen Anklang fanden. Lustig war’s uns allen.




 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Einige tolle, sehenswerte Bilder von Ernst Reiter und von Konrad kamen nun nachträglich noch dazu.

 
 
 
 
 



Lieben Dank nochmals für die Mühen an das Team des Bürgerservice Gmunden,
allen helfenden Händen und allen Mitwirkenden für das Gelingen der Ausstellung.

 

Wir freuen uns auf regen Besuch!