Treffen mit Fotoclub Oftering

Mag. Michael Adam Scheiflinger / 2023-10-11 17:26

Foto-Walk des Fotoclub Oftering
durch Gmunden (Halbtagesausflug)

Ich wurde letzte woche von Hr.  Hannes Wild (Obmann) kontaktiert, da der Club am Montag 9.10.2023 einen Foto-Walk in Gmunden vor hat.
Ich konnte ihm leider kein Mitglied zur Seite stellen aber einen Stadtplan mit den fotografischen Sehenswürdigkeiten, bzw. Fotopoint eintragen
und diesen ihm mailen.

Die Herren waren fleißig unterwegs und ich bin auf ihre Fotografien gespannt, die sie sicher auf ihrer Homepage zeigen werden.
Ich traf mich mit den Herren am Abend beim Gruber-Wirt in Traunkirchen wo es zu einem regen Gedankeaustausch kam.

Ich bot ihnen an des sie bei unsrem "Bild des Monats" mitbewerten solle; was sie Posetiv annahmen - ist nur noch das "wie" zu kllären.

Der Club beeindruck mit seinnen Aktivitäten - seht sie euch an.     www.fotoclub-Oftering.at

Michael Scheiflinger