Clubabend vom 17.2.2023 mit Bild des Monats Besprechung

Mag. Michael Adam Scheiflinger / 2023-02-22 15:28

Clubabend vom 17.2.2023

Clubabend letzten Freitag, 17. Februar 2023 um 18 Uhr

Liebe Fotoclubkollegen und Kolleginnen, liebe Fotointeressierte!

Nach langer Zeit war es wieder einmal so weit. In unserem Clublokal im Kolpinghaus haben sich zahlreiche Mitglieder eingefunden, um sich rege über die Bilder des Monats 2023 auszutauschen. (Der Jänner-Clubabend fand im Gasthof Altmühl statt)
Die Bewertungen der abgegebenen Bilder wurden danach bekanntgegeben (keine Namen) und es zeigte sich eine homogene Bewertung ohne große Ausreißer!

Schön wäre es, wenn sich viele am Bild des Monats beteiligen und es auch viele bewerten täten. 1. bis 5. Tag des Monats Abgabe und vom 6. bis 8. Tag des Monats Bewertung. (Termine sind im Kalender vermerkt)

Die Bildbesprechung der BdM hat sich als voller Erfolg gezeigt, da es keine Einflussnahme durch Dritte gab und die Person anonym bleibt.

Einige Bilder unserer Fotografen/Fotografinnen wurden anschließend am Bildschirm angesehen und diskutiert, die unterschiedlichen Sichten darauf interessant dargebracht.

Hans Feitzinger plauderte aus seinem Nähkästchen über die Bildbearbeitungen seiner beeindruckenden Fotos - absolut lehrreich. :-)  Jede Frage wurde geduldig beantwortet, Techniken und Ideenreichtum bewundert.

Informativ und lustig war’s, unser gemütliches Beisammensein.

Der nächste Clubabend findet am 17. März um 18 Uhr im Kolpinghaus Gmunden, Marktplatz 13, statt.

Fotointeressierte und Clubmitglieder sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Für den Vorstand: