Jahresabschlussfeier

Gabi Endres / 2020-02-21 07:24

Jahresrückblick und -vorschau im Gasthof Engelhof

Wir trafen uns am 14. Februar zur Jahresabschlussfeier im Gasthof Engelhof.

Die Mitglieder waren zahlreich erschienen

Unser Obmann Michael Scheiflinger gab uns einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr mit verschiedenen Aktivitäten und Ausstellungen.

Anschließend informierte er uns über die nächsten fixen Clubabende und geplante Work-Shops für 2020.

Für die Jahreswertung des Bild des Monats erhielten Wolfgang (1. Platz), Gabi (2. Platz) und Michael (3. Platz) je einen Gutschein.

Als kleines Dankeschön für Gabi, die bei ein paar organisatorischen Aufgaben eingesprungen ist und auch mal das Clubheim aufgesperrt hat, gab es vom Obmann einen Blumenstrauß.

Einen weiteren Blumenstrauß hatte sich Mirli für Ihre maßgebliche Organisation der beiden Ausstellungen verdient. Sie konnte leider am Freitag nicht dabei sein, hat ihren Blumenstrauß aber mittlerweile erhalten.

Peter Dorn informierte uns noch über die Finanzen des Fotoclubs.

Danach wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Und alle ließen es sich schmecken.

Auch die Fachgespräche kamen nicht zu kurz.

Insgesamt ein gelungener Abend!