Clubabend 10.1.2020

Bild des Monats Januar

Clubabend 10.1.2020

Bild des Monats Januar

Am ersten Clubabend im neuen Jahr war Mirli so lieb und hatte schon ordentlich für uns eingeheizt.

Und nicht nur das, sie rückte auch dem Schmutz vom letzten Jahr mit dem Staubsauger zu Leibe.

Danke Mirli.

4 Fotos wurden diesmal eingereicht und von den Anwesenden bewertet.

Mirli teilt sich mit ihrem Foto "Spiegelungen" (Prager Burg Vladislav Saal) den 1. Platz mit Wolfgang, der am 14. November (so auch der Name seines Bildes) ein stimmungsvolles Foto auf dem Gmundner Berg im Schnee gemacht hat. Am Tag danach war die weiße Pracht übrigens schon wieder verschwunden.

Den 2. Platz belegt Roman mit "Nala", einem Hundeportrait. Nala hat als besonderes Merkmal ein braunes und ein blaues Auge.

Auf dem dritten Platz ein Foto mir (Gabi) vom Gardasee im Januar. Die Berge im Hintergrund in der Bucht von Garda lagen schon im Dunst.

Bewertung:

Platz 1            8 Punkte im Schnitt        "Spiegelung"     (Mirli)

"14. November" (Wolfgang)

Platz 2        7,67 Punkte im Schnitt.      "Nala"                (Roman)

Platz 3.            7 Punkte im Schnitt.      "Am See"           (Gabi)

Wir beschlossen, den 2. Clubabend im Januar ausfallen zu lassen.

Der nächste Termin ist unsere Jahresabschlussfeier, die am 14.2. im Gasthof Engelhof stattfindet.

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme freuen und Michi bittet um eine kurze Mitteilung wer an der Jahresabschlussfeier teilnimmt.

Dann bis 14. Februar!

Gabi