Clubabend, Neue Mitglieder, BDM und CLUBAUSFLUG!!!

Dipl. Ing. Thilo Schmitt / 2018-01-28 11:50

Clubausflug - wohin soll es gehen?

Servus Zusammen,

am letzten Freitag haben wir zwei neue Mitglieder begrüßen dürfen. Sie heißen Ronald Radmoser und Klemens Fellner. Beide sind nicht wirklich neu im Geschäft und ich bin auf weitere Bilder gespannt. Während Ronald kreativ gestalterisch arbeitet, er malt auch, ist Klemens seit Jahren professionell im Geschäft als Berufsfotograf tätig.

Wir haben uns über den potentiellen Clubausflug unterhalten und wollen jetzt von Euch eine Meinung haben. Zur „Auswahl“ stehen: Wien mit Besuchen Westlicht oder Ostlicht Galerie, Krems, Steyr, Graz oder Innsbruck. Oder gar ins Ausland: Regensburg, Passau, Nürnberg (mit einer Übernachtung) oder München (evtl. Zoo).

Bitte gebt mir Euer Feedback, damit wir mit der Planung beginnen können. Vorteilhaft wäre es mit dem Zug fahren zu können. Muss aber nicht. Falls für den Ort ein bestimmtes Ziel von Interesse wäre, sagt mir es bitte.

Das Bild des Monats wird das Jahr über mit freien Themen gestaltet. Die Termine sind im Homepage - Kalender eingetragen. Aber Achtung: Michael hat die Freitage die üblicherweise an einem Zwickltag gelegen wären verschoben. Also selber schauen und planen.

Und bitte nutzt den Blog auch für Veranstaltungen. Insbesondere, wenn ihr zum fotografieren hingehen wollt. Vielleicht finden sich spontan auch eine paar Leute zusammen.

Das war es erst mal und wie immer gut Licht.

Thilo