Clubabend am 10.3. mit Bild des Quartals

Dipl. Ing. Thilo Schmitt / 2017-03-17 18:55

Hier die Ergebnisse der Bildbewertung und was beim nächsten Mal passiert.

Servus zusammen,
 
nachfolgend das Ergebnis der Bildbewertung. Klare Siegerin des Abends ist Gabi. Vielleicht auch, weil man bei Sand, Meer und Strand gleich viel positiver gestimmt ist.
 
Der nächste Clubabend ist dem Workflow vom Feitzi gewidmet. Er will uns mal zeigen, wie er von der Kamera bis zum fertigen Bild kommt. Wie ihr schon an seinen aktuellen Bildern sehen könnt, macht er seit einiger Zeit richtige Hingucker. Er sagt, das bringt "Likes". Lassen wir uns es zeigen und wir werden sehen wie wir es mögen. Ich kann leider nicht kommen.
 
Vieln Dank für das zahlreiche Erscheinen und die netten Diskussionen.
 
LG
Thilo
 
 
März 1. Quartal            
Platz Bild Name Titel Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4 Gesamt
1 3 Gabi Endres   8 9 7 9 8,250
2 1 Roman Groesswang   7 7 8 8 7,500
3 6 Thilo Schmitt   8 7 7 7 7,250
4 4 Wolfgang Ladin   6 8 7 7 7,000
5 5 Ali-Asghar Gharaei   7 7 7 6 6,750
6 7 Annemarie Harringer   7 6 8 6 6,750
7 2 Michael Scheiflinger   5 8 6 6
6,250