Clubausflug am 9. April 2016

Walter Schlager / 2016-05-13 15:58

(Kurz)bericht und Fotos vom Clubausflug 2016 zum Schloss Neuschwanstein

Fotos und erläuternder Text vom Clubausflug zum Schloss Neuschwanstein (und von der Reise hin und zurück)

Franz und Michi, die "erste" Sitzreihe in unserem Ausflugsfahrzeug am Anfang eines langen Stück Weges . . .

Frühstück beim DINZLER - sehr zu empfehlen . . .

Wieskirche . . .

Mittagessen beim Wirt neben der Wieskirche

Ankunft beim Schloss Neuschwanstein und Rundgang am Alpensee . . .

Schloss Neuschwansstein . . .

Führung durch das Schloss und Rundgang in Richtung der (leider gesperrten) Marienbrücke . . .

Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen - heißt es. Abendessen im Stiftskeller . . .

Anschließend Heimfahrt in die Dunkelheit . .

An dieser Stellen nochmal ein ganz großes Dankeschön an unseren Chauffeur Franz für seinen "Bayern-Shuttle-Service".
Dank seiner Hilfe konnten wir in einem Auto unterwegs sein, was den hochinteressanten Story´s unseres Reiseführers Thilo sehr entgegenkam!

Vom "Morgengrauen" über zahlreiche "Bunte Zwischenstationen" trotz nebeligen Wetters bis in die "dunkle Nacht".
Ein Ausflug mit zahlreichen, fantastischen Eindrücken und tollen Geschichten von Thilo.

Sehen wir uns am nächsten Clubausflug?
Ja ja, aber vorher würde ich auf keinen Fall die zahlreichen Clubabende und ganz besonders NICHT die Weihnachtsfeier ausfallen lassen.

GUT LICHT und auf ein baldiges Treffen an einem der Clubabende . . .

Euer Walter F. Schlager