Ende der Ausstellung im Rathaus

Dipl. Ing. Thilo Schmitt / 2015-12-30 21:06

Vielen herzlichen Dank an die Stadt Gmunden, dem Herrn B├╝rgermeister Mag. Stefan Krapf, dem Team vom Rathaus und allen, die sich Zeit genommen haben unsere Ausstellung anzusehen.

Gestern haben wir die Bilder unserer Ausstellung im Rathaus Gmunden wieder abgenommen. Die "schrägen Ansichten" sind jetzt wieder im Clubheim :-) Die Bilder der Ausstellung sind jetzt in der Galerie zu finden. Wir wollen uns herzlich bei Herrn Bürgermeister Mag. Stefan Krapf bedanken, der uns super unterstützt hat. Vielen Dank an alle Clubfotografen, die daran teilgenommen haben und beim Auf- und Abbau dabei waren. Ich denke, wir hatten eine gute Ausstellung zusammen gestellt. Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung. Thilo Schmitt