Kochem Karl-Heinz

Mitglied

Über mich ...

Eine der größten Herausforderung ist es, Menschen zu fotografieren. Ich suche immer wieder interessante Gesichter um meinen fotografischen Horizont zu erweitern. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

Ich fotografiere seit 1992. Nach einigen Jahren Pressefotografie (Sport und Reportage für Salzkammergut Zeitung sowie die Oberösterreichischen Nachrichten) widmete ich mich ab 1999 ganz meiner Leidenschaft, der Fotografie von Menschen. Portraits, erotische Porträts, Akt, Kinder sowie Künstlerporträts sind für mich immer wieder eine Herausforderung.

Ich fotografiere mit einer Nikon DSLR, diversen hochwertigen Nikon-Objektiven und einer Elinchrom Blitzanlage im Studio.

2004 habe ich zusammen mit ein paar Fotointeressierten den fotoclub Gmunden gegründet. Dieser ist inzwischen auf weit über 20 Mitglieder angewachsen. Der Einsatz eines jeden einzelnen Mitglieds ist vorbildhaft. Ich möchte mich bei jedem(r) Einzelnen für diesen Einsatz bedanken. Es macht mich stolz, was aus dem anfangs kleinen Verein geworden ist.

Als selbständiger Berufsfotograf habe ich mich auf Porträt bis Akt, Kinder und Familien sowie Hochzeitsfotografie spezialisiert. Fotos von Hochzeiten auf meiner Webseite www.kochem.at

Meine Galerien ...

Meine Bilder des Monats ...

Kontakt ...

Handy: +43 676 3355 650
eMail charly[AT]kochem.at
Website: http://www.kochem.at