Veit Torsten

Mitglied

Über mich ...

Die Fotografie hat mich schon als kleines Kind beschäftigt. Selbst habe ich das erste mal mit 15 Jahren eine Kamera in die Hand genommen. Jedoch erst seit kurzem versuche ich mich stärker mit dem Thema der Digitalfotografie auseinander zu setzen.

Meine Bilder entstehen sowohl im Studio- als auch im Outdoor-Bereich. Meine bevorzugten Motive dabei sind Menschen. Die Art der Fotos ist sehr vielseitig, von Portrait bis Akt und auch Fashion-Fotografie. Nichts desto trotz versuche ich mich auch in der Landschaftsfotografie - mal mit weniger mal mit mehr Erfolg.

Meine Ausrüstung besteht zurzeit aus einer Nikon DSLR mit diversen Wechselobjektiven.

Mein Leitspruch: Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran! (Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf u. Kriegsreporter)

Meine Galerien ...

Meine Bilder des Monats ...

Kontakt ...

eMail t.veit[AT]gmx.at