140814 Lukullisches Grillvergnügen auf höchstem Niveau.

Walter Schlager / 2014-08-21 14:15

Auf Einladung von Silvia und Peter Dorn trafen sich zahlreiche Mitglieder des Fotoclubs Gmunden am 14. August in Pinsdorf im Hause Dorn zum Grillabend.

Wie es sich für einen Fotografen gehört, wurde bei der Auswahl von Speisen und Getränken besonderer Wert auf Qualität, Originalität sowie "Buffet"-Aufbau und Farb-Zusammenstellung gelegt, die Buffetrichtlinien des Grill- und Fotomeisters Peter von seiner Frau Silvia in Perfektion umgesetzt.

Die Gäste lobten die dargebotenen Speisen und Getränke in höchsten Tönen, nachdem sie RESTLOS vertilgt worden waren.

Da das Wetter nicht ungedingt mit Temperaturgraden prahlte, "ward" das Fest kurzerhand in den geräumigen "Wintergarten" verlegt. Alleine Peter als Grillmeister musste den widrigen Termeraturen im Freien trotzen.

So wurde das 3 gängige Grillmenue in ca. 5 Stunden absolviert, einige Verdauungs- und "Ratsch"-Pausen inbegriffen. Ein nochmaliges Kompliment an Silvia für den besonderen Nachtisch - zwei ganze Eistorten für die anwesenden FotografenInnen!

Unser Dank gebührt Gastgeberin Silvia und Gastgeber Peter - UND:
Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr - "Bacchus und Lukullus" wissen wir auf "unserer Seite"!

<;-))