Workshop mit Studioblitzanlage, Wasser und Spiegelungen

allgemein Fotoclub / 2013-05-14 13:23

Am 22.3.2013 haben wir in unserem Studio einen Workshop mit Glas, Wasser und Spiegelungen abgehalten. Beim ersten Setup wurde eine Glasgefäß mit Wasser gefüllt und von hinten beleuchtet. Durch dein Einwurf einer Parfum-Flasche in das Gefäß ergibt sich

Am 22.3.2013 haben wir in unserem Studio einen Workshop mit Glas, Wasser und Spiegelungen abgehalten. Beim ersten Setup wurde eine Glasgefäß mit Wasser gefüllt und von hinten beleuchtet. Durch dein Einwurf einer Parfum-Flasche in das Gefäß ergibt sich durch das Gegenlicht ein interessanter Effekt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Firma Traunsee-Glas Wiesenberger www.traunsee-glas.at für die Zurverfügungstellung des Glasgefäßes.
 
Beim zweiten Setup haben wir ein Trinkglas auf eine Galsscheibe gestellt und ebenfalls von hinten beleuchtet.
 
Einige Bilder von diesem Workshop seht Ihr in unserer Galerie.