Ausflug nach Baden

Annemarie Harringer / 2019-07-29 07:31

Gelungener Ausflug zur Ausstellung "Hymne an die Erde"

Nach einer streßfreien Anreise mit unserem Freund und Fahrer Franz haben wir am späten Vormittag unsere Wanderung durch die Ausstellung begonnen.
 
 
Bei angenehmen Witterungsverhältnissen war auch bei uns bald das Fotofieber ausgebrochen.
 
 
"Bild der unbekannten Fotografen"
 
 
Nicht einmal Franz konnte widerstehen
 
 
Bilder von namhaften Fotografen werden hier in traumhafter Umgebung präsentiert
 
 
Ja, dann hat uns doch noch der Regen erwischt. 
 
 
Für echte Fotografen - no problem
 
 
Angesichts der Größe der Ausstellung konnten wir leider nicht alle Bilder besichtigen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit und wir machen einen weiteren Ausflug nach Baden. Zeit bis Ende September hätten wir ja ............
 
Bereits im Bus wurde mit dem Abspeichern der  traumhafen Bilder begonnen..
 
 
Bei einem gemütlichen Abendessen klang unsere Reise dann aus. Für alle die dabei waren, auf jeden Fall ein wunderbarer Ausflug.
 
Danke an unseren Chef Michi für die Organisation und an Franz, unseren umsichtigen Fahrer, der uns wieder wohlbehalten daheim ablieferte!