Mag. Michael Adam Scheiflinger / 2019-05-03 16:44

Dank an Markus für seinen "ISO-Workshop" der interessant und informativ war ; sowie die Übungen die uns das Belichtungsdreieck wieder stärker in das Bewusstsein brachte.

Es war wieder ein gelungener Clubabend mit Markus und seinem Workshop zum Thema "ISO".
In gewohnt professioneller Form brachte uns Markus den Umgang  der "ISO" mit den
Belichtungszeiten und Blenden, und deren Abhängigkeit zueinander, wieder tiefer ins Bewusstsein.
Bei Übungen vor Ort wurden anfallenden Fragen sofort gelöste und gut erklärte.

Vielen vielen Dank für deinen Vortrag !
Markus läßt uns die Unterlagen via Mail und Linkhinweis zukommen.

Im Anschluss  wurden die mitgebrachten Schloss-Ort-Bilder  vom Stick via PC auf unserem Fernseher
in einem Kurzdurchlauf betrachtet, bevor sie in der Einzelbetrachtung im Diskurs gemeinsam
ausgewählt wurden.
Mirli Harringer übernimmt die Koordination für die Ausstellung im Schlossmuseum.
Die Bilder werden dort ca. 2-3 Jahre hängen ! !

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Mitarbeit und das Interesse bedanken, wie auch bei dem
Vortragenden und der Koordinatorin.

M.A.S.