Wokshop

Mag. Michael Adam Scheiflinger / 2019-03-23 17:48

Dank an Markus für seinen "ISO-Workschop" der interessant und informativ war ; sowie die übungen die uns das Blelichtungsdreieck wieder stärker in das Bewustsein brachte.
Und all den zahlreichen Interressierten Teilnehmern(innen).

Auch für die vielen S

 
Es war wieder ein gelungener guter Clubabend mit Makus seinem Wokshop zum Thema "ISO"
in gewohnt professioneller Form brachte uns Markus  wieder den Umgang  der "ISO" mit den
Belichtungszeiten und Blenden in ihre Abhängikeit zueinader wieder tiefer ins Bewusstsein,die durch
Übungen vor Ort veriteift wurden und er die anfallenden Fragen mit jedem löste und gut erklärte.
 
Vielen,vielen Dank für deinen Votrag !
Markus läßt uns die Unterlagen via Mail und Linkhinweis zukommen.
 
Im Amschluss gegen 21:15 wurden die mitgebrachten Schloss-Ortbliber  vom Stick via PC auf unseren Fenseher
gestellt.
In einem Kurzdurchlauf wurden  sie betrachtet, bevor sie in der Einzelbetrachtung im Diskurs gemeinsam
ausgewählt wurden.
Mirli Harringer übernimmt liebens.- und dankenswerter weise die Koorddination und Ausführung der Bilder
für die Ausstellung im Schlossmuseum.
Die Bilder werden dort ca 2-3 Jahre hängen ! !)
 
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die mitarbeit und interesse bedanken wie auch bei den 
Votragendem und der Koordinatorin.
 
M.A.S.