Clubausflug nach Krumau

Dipl. Ing. Thilo Schmitt / 2017-06-15 10:16

Zu zehnt waren wir unterwegs. Viele Bilder "Streetfotos" gemacht und die böhmische Küche genossen.

Der Clubausflug ging diesmal nach Krumau in Tschechien. Wir waren zu neunt vom Fotoclub plus Franz unserem Fahrer.

Krumau

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.

Krumau, Profis und Amatuere

Wir waren nicht immer alleine unterwegs. Und wenn man mal ein Motiv hat, dann galt es anzustellen :-)
Ach ja, die Dame ganz rechts gehört nicht zu uns.

Ettliche Meter wurden zu Fuß erkundet, Eis und Baumkuchen dienten als Sprit.

Unsere Teilnehmer. Nur Franz unser Fahrer fehlt auf dem Bild.

Ein Highlight des Tages war das Fotoatelier Seidel. Es zeigte uns wie Profis in Zeiten der Glasplatten gearbeitet haben.

Zum nächsten regulären Clubabend werde ich meine Bilder mitbringen. Koni und Peter haben mir ihre zugeschickt. Ich würde mich freuen, wenn die Highlights davon entweder im Blog oder auf der Homepage landen.
Ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir und freue mich auf eine Fortsetzung solcher Touren. Wünsche und Anregungen sind gerne angenommen.

Thilo