Clubabend vom 10.2. und News

Dipl. Ing. Thilo Schmitt / 2017-02-11 19:40

Neues Mitglied Roman, Anmeldung Volker Weihbold, Anmeldung Ausflug Krumau, Ergebnis BDM und Nachfrage für unsere Bilder vom Schloss Cumberland

Servus zusammen,

wie ihr alle wisst, kommt am nächsten Clubabend Volker Weihbold. Wir sollten wissen wer von uns an dem Abend da ist. Bitte meldet euch bei mir. Ihr dürft auch gerne Gäste mitnehmen. Und überlegt euch auch Fragen. Gerade in der aktuellen Wochenend Ausgabe der Oberösterreichischen Nachrichten sind wieder eine Menge Bilder von ihm drinnen. Es lohnt sich reinzuschauen.

Dann hat mir Christian gesagt, dass der Prinz ein Buch von Cumberland machen und uns die Fotos abkaufen will. Nach kurzer Diskussion am Clubabend haben wir überlegt, dass wir ihm die Bilder als Paket verkaufen. Der Erlös geht in die Clubkasse. Wer sich nicht beteiligen will, soll sich melden. Seine Bilder nehmen wir dann raus. Er oder sie kann sich dann direkt mit Christian in Verbindung setzen.
Die Bilder werden mit Autorenangabe im Buch verwendet.
Ich bräuchte eine schnelle Antwort.

Michael hat bereits einen Termin für den Ausflug nach Krumau bzw. Český Krumlov festgelegt. Es ist der 25. Mai. Bitte meldet euch bei mir oder bei Michael an, wer mitfahren will. Ich bin dabei.

Zum Bild des Monats:
Gewonnen hat Feitzi mit im Schnitt 8 Punkten.
Den zweiten PLatz mit 7,75 Punkten hat Markus belegt.
Den dritten Platz teilen sich unser Neuzugang Roman Groesswang und Mirli mit jeweils 7,5 Punkten.
Schickt bitte mir die Bilder in max. 1500 Pixel damit wir sie auf die Homepage steleln können.

Es hat mich gefreut, dass sich Roman entschieden hat dem Club beizutreten. Wer mehr über ihn wissen will: groesswang.photo im Browser eingeben. Es wird vor allem Petra grossartig finden einen Bruder in der Hundefotografie gefunden zu haben.
Nur leider ein Canon User. Dafür sind die Bilder nicht schlecht ;-)

Das wars erst mal und liebe Grüße
Thilo