Clubabend am 13. Mai 2016

Walter Schlager / 2016-05-27 13:40

Fotobuch von Thilo "Iran mit Hani und Asghar", Diskussionen rund um unsere Ausstellung im Schloss Cumberland und Bild des Monats Mai

Am Freitag, dem 13. Mai war wieder einmal Bild des Monats angesagt.

Vorher gab allerdings Thilo sein Fotobuch "Iran mit Hani und Ashar" zum Besten.
Tolle Landschaften - interessante Aufnahmen der Bevölkerung und zahlreiche Nachtaufnahmen - wie aus "Tausend und einer Nacht".

Im Anschluss wurde kurz unsere Ausstellung im Schloss Cumberland gestreift. Welche Bilder, wo und wie werden wir sie präsentieren?
Einige von uns haben auch schon einen Platz zuhause für die "Spezialanfertigungen" in Canvas, Acryl oder Hinterglasdruck reserviert!
Die Spannung steigt, denn der Herbst ist ja nicht mehr weit.

Beim Bild des Monats hingegen ein bekanntes Szenario:
Diskussionen über die Bildaufteilung, Motiv - oder "Nicht" Motiv, zu bunt - oder doch zu blass . . .

Egal, hier - am Ende des Blogs - folgt die Auswertung für alle, die auf ihre "Schulnoten" neugierig sind!

Zum Abschluss noch ein schneller Ausblick auf das Programm des nächsten Clubabends:

2016-05-27

Clubabend
Wann: 19:00 bis 23:00 Uhr
Wo: Clubheim Marktplatz Gmunden
Clubabend - Workshop. Hochladen der beiden Bilder des Quartals als JPEG auf die Homepage für eine externe Bewertung. Thema des Jahres "In Vielfalt geeint". Thema 2. Quartal "Grün".

Ich wünsche allerseits GUT LICHT und freue mich, wenn wir uns am Clubabend sehen . . .