Clubabend am 25. September 2015

Walter Schlager / 2015-10-07 10:33

Für ALLE die bei den Wettbewerbsbildern oben wissen wollen: WER hat WIE gepunktet . . . .

Hallo liebe Freunde der Lichtmalerei, liebe Fotoclub Kolleginnen und Kollegen.
 
Um unsere Mitglieder als auch die geschätzten Besucher unserer Website nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die Auswertung der 3. Runde unseres Clubwettbewerbes.
Nachdem ich ja letztes Mal (25. Sept. eben) leider durch Abwesenheit geglänzt habe - sage ich Thilo herzlichen Dank - für die zugesandte Auswertung.
 
Hier noch ein paar "Textsplitter" aus Thilos eMail als "Hintergrund"-INFO:
 
 
Also dann - hier das Gesamtergebnis - Herr Dr. Gilge <;-))
 
 
und als .pdf zum Download
 
 Fotos gibts diesmal keine - ich meine - vom Clubabend.
Aber die Wettbewerbsbilder (nochdazu jetzt mit Punktezahl) sind ohnehin viiiieeeeeelllllll interessanter, als die ewige Clubraum-Knippserei* vom Schlager.
 
 <;-))
 
G´schamster Diener und bis zum nächsten Clubabend, Freitag den 9. Oktober!
 
 Walter F. Schlager
 
*Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja (immer noch) knipsen. - Autor unbekannt
 
 PS der "immer noch" ist von MIR, so wie die meisten Clubraum-Knippser auch!